Social Media-Disclaimer

Die Hotel Kb GbR freut sich über Ihren Besuch auf unserer Website und über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Für unsere Social Media-Kanäle bitten wir Sie, die folgenden Grundregeln zu beachten:

 

Umgangston

Wir freuen uns über Ihre Kommentare. Die Hotel Kb GbR bittet Sie dabei folgende Grundregeln zu beachten:

  • Behandeln Sie jeden Nutzer so, wie Sie auch selbst behandelt werden möchten
  • Jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu äußern. Argumentieren Sie dabei jedoch sachlich und ohne persönliche Angriffe.

 

Löschen von Beiträgen

Hotel Kb GbR behält sich vor einzelne Inhalte von unseren Seiten zu entfernen, wenn sie

  • die Rechte von Dritten verletzen, einschließlich Urheberrechten
  • beleidigend, sexistisch, rassistisch, politisch oder pornografisch sind
  • zu illegalen Handlungen auffordern
  • einen kommerziellen Hintergrund haben
  • weder in deutscher noch englischer Sprache verfasst sind
  • sich nicht auf den kommentierten Beitrag beziehen.

Wir behalten uns vor gegebenenfalls die Kommentarfunktion zu deaktivieren.

 

Haftungsausschluss

Pinnwandeinträge und Kommentare zu unseren Beiträgen stehen allein für die persönliche Meinung einzelner Nutzer. Die Hotel Kb GbR übernimmt keinerlei Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte sowie externer Links.

 

Datenschutz

Wenn Sie auf unsere Social Media-Seiten zugreifen, erklären Sie sich mit den Bedingungen der jeweiligen Plattform einverstanden, z. B. https://www.facebook.com/terms.php

 

Kontakt

Sollten Sie Beiträge, die gegen die von uns erstellten Regel verstoßen, entdecken, bitten wir Sie uns umgehend davon in Kenntnis zu setzen.

info@kbhotel.de

 

Hinweis

Im Sinne der Lesbarkeit finden sich in manchen Texten von der Hotel Kb GbR lediglich männliche Bezeichnungen – die immer die weiblichen, männlichen und diversen Personen bzw. Berufsbezeichnungen meinen.